Lissy93

30 Jahre aus Laufenburg (Baden)

30 Jahre alt und erst frisch nach Laufenburg gezogen.

Ich bin erst kürzlich mit meiner besseren Hälfte zusammen gezogen und habe hier leider noch keine Kontakte. Ich fühle mich sehr einsam, da ich leider hier noch keine neuen Leute kennengelernt habe. Ich suche eine sympathische Person, mit der man sich gut unterhalten kann, die Humor hat und mit der man auch mal zum Sport gehen kann. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und im Sommer gerne am Rhein um mich zu sonnen.
Weitere Hobbys: Shopping, Nintendo Switch spielen, was trinken/essen gehen.
Schreib mir doch gerne, wenn du eine zuverlässige, humorvolle und unternehmungslustige Freundin suchst :)

Filme & Serien
Scrubs, Superbad, How I met your Mother, King of Queens
Musik
Rock und Electro
In der Umgebung
Kanada, USA, Schweden