Lissy67

57 Jahre aus Oestrich-Winkel

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Freundin für alle möglichen gemeinsamen Unternehmungen und Ausflüge.

Das kann einfach Kaffee trinken gehen oder mal ein Weinchen mit gutem Essen genießen sein. Oder vielleicht Ausflüge machen, Feste besuchen, ins Theater oder Kino gehen, Museen besichtigen und Kunst anschauen, auch mal Genuss-Wandern, hin und wieder Shoppen - einfach, was Spaß macht. Ich bin vielseitig interessiert und mag Tiefsinniges ebenso wie Lustiges - es muss nicht immer alles toternst sein. Wichtig ist, dass man sich versteht und nicht, dass man exakt dieselben Hobbys und Aktivitäten bevorzugt.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Frankreich-Krimis
Filme & Serien
Serien sind eher nicht so meins. Ansonsten gerne Krimis/Thriller.
Musik
Querbeet... von Depeche Mode bis ZAZ
In der Umgebung
Plätze mit Aussicht oder am Wasser
Reiseziele
Städtereisen in Europa, ansonsten Frankreich, Italien, Skandinavien...