Lissy61

62 Jahre aus Oppenau

Freundin mit ähnlichen Interessen

Hallo ihr Lieben, suche eine Freundin mit der ich meine Freizeit gestalten kann. Die Lust hat auf kl. Wanderungen, Ausflüge, schwimmen, Stadtbummel, nur mal zusammen sitzen und quatschen, im Sommer grillen oder oder!?
Solltest du zu weit weg wohnen, gerne auch eine Mailfreundschaft ;)
Ich bin ein Mensch, der Bewusstseinserweiterung anstrebt und es liebt sich mit anderen Menschen auszutauschen.
Was soll ich hier viel über mich schreiben? Wenn du aus dem näheren Umfeld kommst und mich kennen lernen möchtest, schreib mir und wir sehen dann ob die Chemie stimmt ;)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Den Himmel gib es echt, Alles was mein Bewusstsein erweitert.
Filme & Serien
Fantasie, Komödien, Animation
Musik
Enya, Charts, Entspannung
In der Umgebung
Tittisee, Baden Baden, Allerheiligen
Reiseziele
Ans Meer, Niedersachsen, Nordkap