Lissy27

30 Jahre aus Essen, Ruhr

Liebe Freundin gesucht :

Hallo ich bin Lisa 27 Jahre alt und komme aus Essen. Ich suche eine liebe und zuverlässige Freundin die Lust hat mit mir zusammen schöne Dinge zu unternehmen und die gleichen Interessen teilt wie z.b Fahrrad fahren, Inlineskating ( bin kein Profi :D), Wandern gehen / Spaziergänge wo man die Natur genießen kann und über Gott und die Welt quatschen kann :) sowie Tischtennis, Eislaufen, Shoppen, Essen gehen und Fitness, klassische Brettspiele spielen, gemeinsam Kochen oder backen und auch mal Zuhause sich gemütlich zu machen mit einer Tasse Tee oder Kakao einfach wozu man gerade Lust und Laune hat ;)

Zu mir noch als Person ich bin ein offener, lieber und direkter ehrlicher Mensch mit mir kann man auf jeden fall Spaß haben und ich bin Nichtraucher und verbringe meine Freizeit am liebsten mit einer guten Mischung aus Aktion und Erholung. Grundsätzlich bin ich sehr gerne unter Menschen, genieße aber auch gerne bewusst Zeit für mich.
Ich liebe die Natur und besichtigen von neuen Orten.

Dinge die mir besonders wichtig sind

Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, Verständnis, Ehrlichkeit, Vertrauen und das Soziale miteinander.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße, Lisa

Musik
Charts, Pop, Dance und alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Die Natur , Baldeneysee und wo ich mich Zuhause fühle :)
Reiseziele
Nach Spanien und in die Berge