Lissy

56 Jahre aus Gönningen

KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION

Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre alt, jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!

ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH MACHEN.
VON MÄDEL ZU MÄDEL.

Ich stricke gerne und empfinde dieses Handwerk als sehr inspirierend, kreativ und entspannend !!!
Ich interessiere mich zudem auch sehr für Kräuter und lese mich gerade quer durch die Bücher von Wolf-Dieter Storl.
In Gemeinschaft oder auch nur zu zweit macht das alles natürlich noch mehr Spaß !!!

Wenn Du jetzt etwas Mut hättest, könnten wir bestimmt viel Spaß, spannende Gespräche über Alltägliches und nicht ganz so Alltägliches oder auch über spirituelle Themen haben. Ein guter Kaffee oder gepflegter Tee darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen :-)

Wenn 2024 schöner, spannender und entspannter werden soll, als die Vorjahre - melde Dich !!! Der beste Zeitpunkt ist ... JETZT !!!

Bis bald :-) Lissy

Lieblingsbücher
alle Bücher von Wolf-Dieter Storl, Kräuterbücher allgemein, Spirituelle Bücher
Filme & Serien
Hinterm Horizont, Der letzte Samurai, Fluch der Karibik
Musik
alles außer Plastikmusik!!
In der Umgebung
Sigmaringen, Ulm, Schwarzwald, Bodensee und den ganzen Rest
Reiseziele
Bodensee bis Rhodos und einmal um den Erdball