Lissy

67 Jahre aus Kulmbach

Lissy 10 000

Suche eine Freundin mit der ich was unternehmen kann und was mir sehr wichtig ist, eine Freundin mit der ich über alles reden kann und zu wissen das es dann unter uns bleibt. Mein Mann ist letztes Jahr ganz plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben und hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Bin nicht auf der Suche nach einem neuen Partner, würde aber gerne eine sehr liebe Freundin an meiner Seite Seite haben. Näheres können wir dann gerne persönlich bequatschen.

Lieblingsbücher
Bin schon lange nicht zum Lesen gekommen, kann daher im Moment nichts angeben
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher. Bergdoktor, Traumschiff, Tatort usw.
Musik
Musik, da bin ich eigentlich offen für alles, außer vielleicht Opern da kann ich mich nicht so begeistern
In der Umgebung
Bayreuth, Bamberg Würzburg nur um einige zu nennen
Reiseziele
Südtirol find ich einfach toll. Berchtesgaden, Mittenwald, es gibt sicher noch mehr, bin auch offen für andere Reiseziele