lissy

32 Jahre aus Rülzheim

Zuletzt online: 12.02.2024

Es ist nie zu spät.

Ich mag sowas überhaupt nicht..ein Text über mich verfassen. Fühlt sich fast an wie eine Bewerbung. Also gut.. mein Name ist Lisa und ich bin 31 Jahre alt. Derzeit lebe ich in Rülzheim (mein Heimatort). Da ich in den letzten Jahren mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte ,ist mir bewusst geworden dass die vermeintlichen Freunde die ich hatte, eigentlich gar keine waren. Trotz allem denke ich positiv, was nicht immer so war. Aber alles im Leben hat sein Grund auch wenn man diesen nicht immer gleich erkennen kann. Ich freue mich evtl auf diese Weise eine nette, herzliche Person zu finden, die auch eher deeptalk anstatt smalltalk bevorzugt. Aber auch mal, das Leben nicht zu Ernst nimmt. Mit der man schöne Stunden verbringen kann und sich evtl. gerne wieder sieht.

Lieblingsbücher
Schwierig mich da zu entscheiden.. z.B. der Alchemist, Drachenläufer, Vergiss mein nicht, das Dorf der Schmetterlinge und viele viele mehr.
Filme & Serien
Gibt es ebenfalls einige. Kommt ganz auf die Stimmung an. Schaue mir z.B. immernoch gerne Harry Potter an. Action oder Kriegsfilme sind jedoch nicht so mein Fall.
Musik
Rn&b,HipHop,Reggae,Jazz,Latino,80's
In der Umgebung
Den Rhein, verschiedene Wälder, gemütliche Cafés ,Bücherei
Reiseziele
Costa Rica, Norwegen, Japan, Mauritius