Lissity

25 Jahre aus Heilbronn

Freundin gesucht :3 egal woher !

Hallöchen ich bin Lis,
Ich suche eine Freundin die die gleichen interessen hat wie ich. Ich fotografiere gerne zocke LoL, zeichne und höre unglaublich gerne Musik. Ich komme aus BW. Am liebsten schau ich Animes aber auch Serien und Filme,würde mich freuen wenn hier jemand wäre der auch gerne Cosplayt mit mir auf Conventions geht und mit der ich schreiben reden, telefonieren oder einfach zocken kann. Ich bin verrückt mit mir kann man überalles reden und ich sage immer meine ehrliche Meinung :3 Melde dich gerne bei mir ♥

Lieblingsbücher
Harry Potter, Seelen, Kein ort ohne dich
Filme & Serien
Walking Dead, Game of Thrones, Seelen Animes: Re:Zero, Orange, SaO
Musik
Nicky Jam, Enrique Iglesias, das neueste :3
In der Umgebung
Ich bin gerne draußen unterwegs ! egal wo
Reiseziele
Japan, Paris, New York