LissiPi

35 Jahre aus Bad Kissingen

Suche Freundin in KG

Ich ziehe bald mit meinem Freund, Hund und Katze nach Bad Kissingen und suche nach netten Mädels die genauso gerne wie ich Zeit in der Natur verbringen, gerne auch mit Hund :)
Ich mache Yoga, meditiere relativ oft und beschäftige mich allgemein viel mit Spiritualität, Nachhaltigkeit und Tierschutz.
Im Sommer bin ich am liebsten den ganzen Tag draußen am See oder im Park. Im Winter trinke ich gerne Tee, lese oder stricke :)
Alles in allem suche ich eine Freundin, die meine positive Lebenseinstellung teilt und mit der man ganz ungezwungen eine schöne Zeit verbringen kann.

Lieblingsbücher
Becoming the One Jetzt Du bist das Placebo Das Wunschspiel
Filme & Serien
Going Home
Musik
Xavier Rudd, Ayla Nereo, Damien Rice, Danit
In der Umgebung
Park, Saale, Wald