LissiOwl

33 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin zum Abhängen, Plauschen und Unsinn machen gesucht!

Hallöchen zusammen!

Jetzt wohne ich schon seit über drei Jahren im schönen Ruhrpott, habe es aber bisher nicht geschafft, mal Anschluss an Leute zu finden. Aber da das Internet ja heut zu Tage zahlreiche Möglichkeiten bietet, versuche ich es eben mal so.

Nun erstmal was zu mir.
Direkt vorab, ich bin kein typisches shoppingsüchtiges Mädel, dass den ganzen Tag damit verbringen kann, über Kosmetik oder heiße Schauspieler zu quatschen. Kann auch mal nett sein, aber doch nicht immer ;)!
Ich bin leidenschaftliche Gamerin, aber ja, ich geh auch gern mal raus an die frische Luft. Außerdem bin ich ein Bücherwurm und ein eingeschworener Tolkien-Fan. Auch will ich langsam wieder ins LARP (wenn du jetzt nicht googlen muss, was das überhaupt ist, ist das schon mal eine tolle Sache) einsteigen. Ich sitze aber auch gerne mal gern gemütlich auf dem Sofa und schaue mir Filme und Serien an, bei denen ich nicht mal so eine direkte Vorliebe habe.
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden mauzenden Fellmonstern zusammen und arbeite in einem Zahntechnischen Labor in Wuppertal.

Wenn du dich da irgendwie wieder findest oder denkst, dass du mich verrückte Nudel mal kennenlernen magst, schreib mir doch einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße von der Lis!

Lieblingsbücher
Tolkien, Brandon Sanderson, Peter V. Brett
Filme & Serien
Fantasy, Thiller, Manga
Musik
Linkin Park, Rock, Electro
In der Umgebung
Kult in Bochum, CentrO Revierpark, Vonderort
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Finnland