Lissi96

27 Jahre aus Berlin

Suche eine Freundin

Hallo :)

mein Name ist Lisa und ich bin wie ihr auf der Suche nach einer Freundin in Berlin.

Ursprünglich komme ich aus Bayern, bin aber vor einigen Monaten nach Berlin gezogen. Aus beruflichen Gründen pendele ich wochenweise zwischen Bayern und Berlin, bin aber jeden Monat mindestens 2 Wochen hier.

Charakterlich beschreiben würde ich mich als unternehmungsfreudig, emphatisch und tolerant.

Ich reise sehr gerne, liebe Tiere, Mode, Kunst und tiefgründige Gespräche.

Weggehen ist mittlerweile nicht mehr mein Ding. Ansonsten bin ich aber für jegliche Unternehmungen zu haben :)
In meiner Freizeit gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und einmal pro Woche zum Gesangsunterricht.

Ich bin Single habe aber nichts gegen eine Freundin die bereits Kinder hat oder verheiratet ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Antworten :)

Filme & Serien
Krimi, Drama, Horror
Reiseziele
Amerika