Lissi242

26 Jahre aus Bochum

Beste Freundin gesucht

Hallöchen ich bin Lissi und auf der Suche nach einer guten Freundin! Da die Freundeskreise mittlerweile immer kleiner werden und man auch leider feststellen muss, dass man sich nicht immer auf jemanden verlassen kann, würde ich mich über neue Bekanntschaften Mega freuen! ♥️ Es ist ja heute kaum noch möglich nette Leute einfach draußen kennenzulernen, daher hoffe ich auf eine nette Freundin ☺️☺️Ich bin für alle Unternehmungen zu haben ob Sport, gemütliche Abende, Spaziergänge, etwas essen gehen, Städtetrips, Urlaube, in eine Bar oder zum feiern mir ganz egal ! ☺️ Falls du genau so bist schreib mir gerne !🫶🏼

Filme & Serien
Komödie, Thriller, Action, Horror
Musik
Deutsch Rap, Latino Pop, Charts
In der Umgebung
Bermuda, Rüttenscheid, Ruhrpark, Kemnader See
Reiseziele
Spanien, Karibik, Bali