Lissi2023

67 Jahre aus Innstadt

Freundin für Spaziergänge , gute Gespräche und Fröhlichkeit.

Ich wohne seit 1 Jahr mit einer lieben kleinen Hundedame in Passau, habe davor 1 Jahr in Wien gelebt und davor lange in Norddeutschland, in der Nähe von Bremen. Ich liebe Tiere, die Natur und fahre gerne mal mit dem Auto durch die Gegend, um Land und Leute kennenzulernen. Ich liebe aber auch meine schöne Wohnung, die für mich eine Oase pur ist. Ich koche gerne, gehe aber auch sehr gerne gut Essen. Ich mag Menschen, die zuverlässig sind, mit denen man gute Gespräche führen kann und die leben aber auch leben lassen und ich lache gerne. Ich bin in einem Tennisclub, lese viel, gehe gerne ins Theater, spiele Schach, Skat, Doppelkopf wenn es passt, muss aber nicht sein. Außerdem male ich und schreibe auch gerne. Ich interessiere mich für die Kulturen anderer Länder und habe selbst eine Zeitlang in Südamerika gelebt. Ich wünsche mir hier einen netten Bekannten/Freundeskreis aufbauen zu können, weil das zur allgemeinen Zufriedenheit dazu gehört. Dann kann ich sagen, dass ich "angekommen" bin. Passau ist eine zauberhafte Stadt mit einem ganz besonderen Ambiente. Ich liebe Passau und ich liebe die Menschen hier, deshalb bin ich hierher gezogen. :)

Lieblingsbücher
Jane Eyre von Charlotte Bronte, Traumfänger von Marlo Morgan, Der Prophet von Khalil Gibran
Filme & Serien
Emily in Paris, die Totenfrau, der letzte Samurai
Musik
Klassik und Popmusik
In der Umgebung
Passau, Regensburg, Bayerischer Wald
Reiseziele
Wien, Salzburg, Italien/Triest, Kroatien