Lissaa94

29 Jahre aus Lustnau

Hallo erstmal

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit vielleicht ähnlichen Interessen. Ich bin auf der einen Seite ein kleiner Nerd, der jederzeit einen Harry Potter Marathon starten könnte, Witcher zockt, ... Und auf der anderen Seite eine kleine "Öko-Tante", die gerne über gesellschaftliche Themen diskutieren, neue Less Waste und Upcyling Ideen ausprobiert, die super gerne kocht (zunehme vegan, und daher meist sehr international), immer mehr gefallen an Minimalismus findet und auf Flohmärkten unterwegs ist. Mit Shoppingtouren und Feiern gehn kann ich nichts anfangen. Stattdessen bin ich lieber draußen unterwegs (oft mit Hund) und entdecke neue Wanderwege. Derzeit arbeite ich als Laborantin.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Momo, Stolz und Vorurteil, Zusammen ist man weniger allein, 1984,...
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Arthouse aus aller Welt, Studio Ghibli,... Sherlock Holmes, Supernatural, Modern Family, Breaking Bad,...
Musik
Metal (Rammstein, Metallica), 70er, 80er, Nina Simone, Nena, ... Aber auch Klassik
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Willis, Bebenhausen, der alte botanischen Garten,...
Reiseziele
Frankreich (Bretagne), England (London, Cotswolds), Schottland, Italien, Skandinavien, Alpen