lischen1667

29 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: 11.04.2023

Wahre Freundin gesucht :-

Huhu
ich heiße Elisa, bin 26 Jahre alt und mache gerade meinen Master.
Ich suche eine aufrichtige Freundin, mit der ich über alles reden und durch Dick und Dünn gehen kann.
In schlechten Zeiten füreinander da zu sein, Loyalität und Vertrauen sind für mich in einer Freundschaft sehr wichtig.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Serie, futter Popcorn oder tanze Salsa und Bachata :) Generell unternehme ich gerne sehr viel und mache alles mögliche mit... Paintball, Escape Room, Sauna, Billard, Bowling oder einfach nur Leute gucken im Café :-)
Über das Tanzen habe ich zwar viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich auch oft was unternommen habe (vor Corona), allerdings sind das eher "oberflächliche" Bekanntschaften.
Die wahre Freundschaft war da leider noch nicht dabei ... :-)

Ich bin jemand, auf den man zählen kann, der loyal ist und in schwierigen Situationen auch Position bezieht. Ich kann auch super gut zuhören und meinen Senf dazu geben :-D

Meldet euch doch gerne, ich freue mich wirklich über jede Nachricht!!

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek und Chris Carter
Filme & Serien
Serien: Suits, Haus des Geldes, Stranger Things...
Musik
Reggaeton, Bachata, House
In der Umgebung
Eisdiele, Wonder Waffel, Schuhladen .... :-)
Reiseziele
Türkei, Südafrika, Neuseeland