Lischen

26 Jahre aus Hümme

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Hallihallo da draußen,

ich wohne noch nicht lange nahe Hofgeismar und bin schon lange auf der Suche nach Freund/innen. Durch mehrere Umzüge und Schul- bzw. Ausbildungsabschluss haben sich alle Freundschaften im Sand verlaufen und ich fühle mich oft sehr einsam.

Ich suche Menschen, mit denen ich verschiedene Dinge unternehmen kann, seien es Netflix-Abende, Kinobesuche, Flohmärkte oder Kirmes und ähnliche Veranstaltungen. Alleine zu sowas hingehen finde ich echt doof und dann lasse ich es ganz. Auch möchte ich einfach jemanden zum Reden haben, der mir zuhört und eine Schulter zum Anlehnen bietet und genauso möchte ich das natürlich auch für die andere Person sein.
Meine Wunschfreundin wäre einfach ein durchgeknalltes Mädel in meinem Alter, das verständnisvoll ist und mit der man auch einfach "Mädelskram" machen kann; im allerbesten Fall wünsche ich mir ein schwesterliches Verhältnis.

Ich arbeite in der Pflege und mein größtes Hobby sind meine 4 Kaninchen und meine Katze, die meine einzige Familie sind. Handarbeiten wie Häkeln und Nähen sowie allgemein Basteln interessieren mich genauso wie Videospiele (eher im Retro-Bereich), aber ich koche auch gerne und wünsche mir gemeinsame Netflix-Abende, gerne auch mit Horrorfilmen. Daher oute ich mich als Stubenhocker, weil für alles andere bisher die Freunde gefehlt haben. 😛

Das war nur ein grober Überblick, aber wenn du mir eine Chance geben möchtest, weißt du ja, wie man eine Nachricht tippt :)

Lieblingsbücher
Wikipedia-App bzw. allgemeine Wikis zu Themen, die mich interessieren, Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
(T)Raumschiff Surprise, Die unendliche Geschichte, Dragonheart, American Pie
Musik
Soundtracks aus Videospielen
In der Umgebung
Hofgeismar, Warburg
Reiseziele
Zuhause ist, wo sich dein WLAN automatisch verbindet 🙃