Lisaze1305

27 Jahre aus Grevenbroich

Neue Freundin gesucht für lustige und spaßige Gemeinsame Zeit

Hallo,

Ich bin Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich bin vor 2 Jahren in ein kleines Dorf in der Nähe von Grevenbroich zu meinem Freund gezogen.
Ursprünglich komme ich aus Aachen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Freundin hier in der Nähe, da viele Freundinnen noch in der Heimat wohnen und der Kontakt leider nicht so regelmäßig ist.

Ich bin ein sehr fröhlicher, glücklicher und lustiger Mensch. Ich zocke in meiner Freizeit gerne am PC oder an der PS5.
Aktuell bin ich auch sehr sportlich unterwegs mit Fahrrad fahren und Fitnessstudio.
Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und suche jemanden mit dem ich mich über alles unterhalten kann und mit dem ich aber auch einfach mal entspannt auf der Couch liegen und einen Film oder eine Serie schauen kann. Aber auch Ausflüge zum Wandern oder auf Weihnachtsmärkte oder andere Ausflugsziele fände ich sehr schön. Oder die gemeinsame Suche nach neuen Cafés für einen Kaffee oder zum Frühstücken.

Ich freue mich über eine Nachricht ☺️

Lieblingsbücher
Percy Jackson und alle weiteren Bücher von Rick Riordan, Harry Potter, Zeit Verbrechen Zeitschrift (und Podcast), generell Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe & Der Hobbit, Harry Potter, MASH, Die Nanny, Hör mal wer da hämmert, The Grand Tour, Disney
Musik
Russell Howard (Britischer Comedian), Musik alles durschmischt, Rock, Pop, Country, 80er
In der Umgebung
Bahndamm, Eifel, Aachen
Reiseziele
Griechenland, Neuseeland, Irland, Schottland