LisaWeS

32 Jahre aus Göttingen

Neue Freundinnen gesucht

Hallo,

ich bin sehr viel und gerne mit meiner kleinen Hündin Elly in der Natur unterwegs. Vielleicht hättest du ja mal Lust uns bei einem Spaziergang zu begleiten? Wenn ich nicht gerade draußen unterwegs bin, schaue ich gerne verschiedenste Filme oder Serien. Außerdem gehe ich gerne schwimmen.
Ich bin ein sehr vielseitig interessierter und offener Mensch, daher wäre es schön, wenn du das auch wärst.

Ansonsten freue ich mich über jeden neuen Kontakt und spannende Gespräche.

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Generell gerne Biografien, Krimis oder Sachbücher. Mein Lieblingsautor ist aber Wladimir Kaminer.
Filme & Serien
Fantasy (Herr der Ringe, Harry Potter), Thriller (Fight Club, Shutter Island) und noch vieles mehr
Musik
Meistens in die Rock/Pop Richtung.
In der Umgebung
Wildgehege am Kehr und Stadtwald, Kiessee, Schillerwiesen.
Reiseziele
Bisher war Rom vermutlich die schönste Stadt, die ich besucht habe.