Lisamgd

22 Jahre aus Fürth, Bayern

Mailfreundin o. Freundin

Hallo alle zusammen, tatsächlich weiß ich nicht wie ich beginnen soll.
Somit erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und eine sehr tiefgründige Person.
Falls es da draußen jemanden gibt, der gerne mein Sternzeichen wissen möchte, der alles geliebte Wassermann (nicht)!?
Ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch, der gerne über Gott und die Welt spricht, Musik ist eine Art Entspannung für mich (jede Art, Pop, Rnb, Hip Hop etc)

Ich habe das Gefühl, dass unsere heutige Generation sich sehr verändert hat und der Wert einer Freundschaft nicht mehr dieser ist, der es einmal war.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität findest du bei mir. Zudem habe ich immer ein offenes Ohr, durch meine Empathie sollte es mir gelingen mich in deine Lage hineinzuversetzen und dir ggf. Mögliche tipps zu geben oder dir einfach nur in Stille zuzuhören, dass du dich nicht alleine fühlst.

Ich bin eine offene, liebevolle und humorvolle Person. Für jeden Spaß zu haben und tausche gerne Meinungen aus.

Kaffee ist mein täglicher Begleiter, zum Morgen brauche ich meine zwei Tassen.

In meiner Freizeit schreibe ich gerne über die Welt, Gedichte, Poetry Slams oder über meine alltäglichen Gedanken.
Mich kann man auch Serien Junkie nennen.?

Hab ich dein Interesse geweckt?
Freut mich, dann hinterlasse mir doch eine Nachricht und wenn wir in der Nähe wohnen, vielleicht gebe es dann in Zukunft ein Treffen und eine gute Freundschaft entsteht, wer weiß das schon?

Lieblingsbücher
Castel-Saga (alle Reihen), satsangs der selbstbefreiung, Mastery
Filme & Serien
Prison break, Blacklist, Orphan Black
Musik
2pac, K-young, T.N. , Eminem
Reiseziele
Mexiko, Australien, Las Vegas