Lisalu

31 Jahre aus Eisenheim, Unterfranken

Auf der Suche nach einer netten neuen Freundin

Hai:)
Ich bin die Lisa und arbeite als medizinische Fachangestellte in Würzburg. Seit meiner Kindheit lebe ich in einem schönen Weinort nähe Volkach, die Weinberge und die Orte rund um die Mainschleife gefallen mir sehr,im Sommer besuche ich sehr gerne Weinfeste in der Region 😀
Ich würde mich als humorvoll,loyal,liebenswert und spontan beschreiben :)
Die letzten Jahre hat sich im Freundeskreis viel verändert ,da einige Freunde bereits Familie haben oder weggezogen sind...
Über eine nette Freundin, die mit mir gerne einen Café trinkt,gerne wandert,Schwimmbäder, Thermen oder einen Wochenendausflug oder auch gerne andere Dinge unternehmen möchte, würde ich mich sehr freuen, gerne auch auf Mädelsabende mit schönen Filmen und ein Gläschen Wein 🍷 ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen ,liebe Grüße 😀

Filme & Serien
Desperate housewives Dallas Beverly hills
Musik
90er Charts
In der Umgebung
Vogelsberg,Residenz, Festung, Mainschleife
Reiseziele
Bibione, Kroatien, Mallorca