Lisalou

30 Jahre aus Leverkusen

Lisa, 29 sucht ...

Hallihallo, ich bin Lisa, 29 Jahre alt und wohne in Leverkusen Manfort :)

Ich bin zugezogene Leverkusenerin und auf der Suche nach einer Freundin in der Nähe.

Zu mir: Ich arbeite in Köln als Juristin, bin Single, habe keine Haustiere und keine Kinder.

Für den Sommer hätte ich total Lust auf: Freibad/Schwimmbad, Spieleabende, Kochabende mit Wein/Cocktails, Filmabende oder gemütlich irgendwo etwas trinken/essen gehen. Gerne auch ins Kino oder Wellness zusammen :)
Ich bin leider überhaupt kein Fan von wandern oder Fahrrad fahren. (falls dir das wichtig ist, weißt du schon mal Bescheid ;))

Ansonsten lese ich gerne, treibe auch Sport (Poledance + Yoga) und interessiere mich für Spiritualität, psychologische Themen und Tiere.

Ich würde mich als lustigen und toleranten Menschen beschreiben (leben und leben lassen :))

Wenn du dich bis hierhin angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schreibst :)

Viele Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Thriller (Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Chris Carter, Cody McFayden, Sebastian Fitzek usw.) aber auch gerne dystposche Bücher ( z. B. Tribute von Panem) oder Bücher über spirituelle Themen/Persönlichkeitsentwicklung.
Filme & Serien
An Serien mag ich gern: Stranger Things, Alice in Borderland, Big Bang Theory, Big Mouth u.v.m.
Musik
Pop, House, Club/Dancemusic aber auch Rock, Rap und vieles mehr. Bin nur nicht so der Schlager-, Techno oder Karnevalsmusikfan :)
Reiseziele
Malediven, USA, Südkorea