LisaLisaLisaLisa

29 Jahre aus Unna

Friends in crime

Hi :-)

Ich bin Lisa, Sozialarbeiterin und arbeite bei der Stadt Dortmund.

Im Dezember bin ich von Bielefeld nach Unna gezogen und lebe seitdem mit meinem Partner und meinen Katzen zusammen.

Ich falle direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe große Lust neue Menschen + Geschichten kennen zu lernen, denn auch wenn ich einen sehr schönen Freundeskreis habe fehlt mir hier noch meine Base.

Zu mir:
Ich bin feministisch, weltoffen, bunt, tiefsinnig und loyal- dasselbige wünsch ich mir von meinem Gegenüber. Ich bin aufgeschlossen, manchmal verrückt aber eigentlich ziemlich bodenständig. Ich kann gut zuhören und stehe dir gerne zur Seite. Hitzige Diskussionen, stumpfes Albernsein oder einfach nur verweilen, ob Bier im Park, Pizza auf dem Balkon oder Eiskaffee in der Stadt- ich bin dabei. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Psychologie, Make-up und Drag.
Ich liebe Spaziergänge, tiefsinnige Gespräche, Kaffeeklatsch-Treffen oder Sit-Ins.

Ich wünsche mir neue Kontakte und gerne die ein oder andere neue Freundschaft & freue mich sehr darauf dich kennen zu lernen, wenn du dich angesprochen fühlst!

Liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
Untenrum frei, Weibers
Filme & Serien
the bold type, gossip girl, stranger things