LisaLii

32 Jahre aus Hünxe

Freundschaft gesucht! - Brauche nicht viele sondern die Richtige

"Bei dir kann ist sagen, was ich denke, ohne aufpassen zu müssen, was ich sage"

Hallo ihr Lieben 🤗,

ich heiße Lisa, 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann seit 2019 in Hünxe.
Wir fühlen uns hier sehr wohl aber ich habe noch nicht den Anschluss gefunden, den ich mir wünsche.
Leider hat sich mein Freundeskreis von früher stark zerschlagen, da sowohl die Lebensumstände als auch Zukunftsvisionen extrem auseinandergehen. Ich versuche Kontakte aufrecht zu erhalten aber wenn ich das Gefühl habe, dass das Interesse ausschließlich von mir kommt, ist das Thema auch irgendwann für mich durch.

Ich suche ehrliche Kontakte in einem überschaubaren Umfeld. Dabei ist unter anderem die Entfernung ausschlaggebend.

Zu mir als Person: Ich bin 2-fach Mama von einem Sohn (2021) und einer Tochter (2023) 🥰 absolut keine Dinkel-Dörte - mein Sohn kennt sowohl Gemüse und Obst, als auch Schokolade und Eis. Die Menge macht das Gift🤷🏼‍♀️ Meine Kinder lernen das Wort "nein" kennen, werden lernen mit Enttäuschungen umzugehen und bekommen nicht alles in den Hintern gesteckt. Sie schlafen im eigenen Bett (Ausnahme bspw. wenn krank) und auch meine Tonlage passe ich an ihr Verhalten an... also Rabenmutter durch und durch 😉 Wenn du es anders machst ist das für mich völlig okay, denn es ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.

Beruflich bin ich eigentlich im HR Bereich tätig und habe in meiner ersten Elternzeit eine Aufstiegsfortbildung auf Bachelor-Niveau abgeschlossen.

Ich gehe selten feiern aber wenn, dann genieße ich es in vollen Zügen. Eigentlich bin ich aber eher der Typ für entspannte Abende Zuhause im Garten bei eventuell einem Glas Wein. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt und versuche mich ganz gerne an dem ein oder anderen Projekt. Allgemein bastel und werkel ich aber gerne rum.

Am liebsten habe ich Menschen um mich herum die nicht meinen alles haben zu müssen oder so tun als ob sie es hätten. Es ist mir egal was für ein Auto du fährst, ob du im Eigenheim oder zur Miete lebst oder welche Kleidung du trägst. Meistens sind die, die nicht alles im Internet präsentieren und zur Show stellen glücklicher und ehrlicher als der Rest. Und vor allem schätze ich Menschen, die nicht alles als selbstverständlich ansehen und bereit sind etwas zu leisten oder auf etwas anderes zu verzichten um ein Ziel zu erreichen.

Lieblingsbücher
Leider habe ich keine Zeit mehr zum lesen. Früher habe ich aber von Harry Potter, 50 Shades of Grey, Sebastian Fitzek, Tribute von Panem, Lisa Jackson und Co. alles gelesen.
Filme & Serien
Ich schaue eigentlich keine Filme oder Serien. Filme sehe ich 1x an und für Serien bin ich zu ungeduldig 😅
Musik
Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon :)
In der Umgebung
Mein Zuhause 😋 Spielplatz Krudenburg Tender