Lisali94

29 Jahre aus Bad Lausick

Freundin in Bad Lausick gesucht

ich wohne mit meiner kleinen Familie seit einem Jahr in Bad Lausick. Dadurch, dass ich meine Freunde in Leipzig gelassen habe und ich seit ca. 2,5 Jahren Mutter bin, hat sich vieles geändert. Mir fehlt eine Freundin, mit der ich über alles quatschen kann. Sei es über einen anstrengenden Arbeitstag, über die neuesten Serien und Filme, über Reiseziele, über Musik oder eben auch mal über meinen Altag als Mutter. Dabei musst du nicht umbedingt ein eigenes Kind haben aber es wäre schön, wenn es dich nicht stört, dass mein Kind häufiger mal ein Thema sein wird :)

Ich freu mich schon von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Interstellar, Haus des Geldes, Game of Thrones, Suits
Musik
Metalcore, Hardcore, Rock
In der Umgebung
Leipzig
Reiseziele
Japan, Irland, London