Lisali

30 Jahre aus Augsburg

Suche Freunde für gemütliche Gespräche, zwanglose Unternehmungen und unterhaltsame Spieleabende.

Ich bin im März 2016 gemeinsam mit meiner Verlobten nach Augsburg gezogen und begebe mich nun auf die Suche nach ein paar lieben Freunden, mit denen ich auch außerhalb meiner Beziehung (oder auch gerne gemeinsam mit meiner Partnerin und neuen Freunden) die Freizeit gestalten kann.

Was mir besonders liegt sind entspannte Unternehmungen wie ein Besuch im Zoo, ein Stadtbummel oder ein Treffen in einem Café. Gemütliche Spieleabende gehören auch zu meinen liebsten Beschäftigungen. Der Typ für Parties und spätabendliche Unternehmungen bin ich nicht, aber vielleicht findet sich ja jemand, dem es genauso geht :)? Ich kann sowohl die schönen als auch die anstrengenden Dinge im Leben sehen und würde mich genau darüber gerne mit meinen potentiellen Freunde unterhalten. Mit mir kann man lachen und weinen, ich bin für meine Freunde gerne da.

Was euch noch interessieren könnte? Ich studiere Psychologie über eine Fernuniversität, mein großer Traum ist es, als Therapeutin zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Partnerin und unseren Tieren (Meerschweinchen und Hamster), die unser größter Stolz sind. Du solltest also nicht allergisch sein oder kein Herz für Tiere haben :)!

Ich bin gespannt, wer sich bei mir meldet und freue mich schon darauf, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Alles was mit Psychologie zu tun hat, ob Sachbuch oder Roman
Filme & Serien
How i met your Mother, Chicago Fire, Alles was zählt
Musik
Schwer zu sagen...ich mag Songs aus der 80ern, aktuelle Hits und Schlager
In der Umgebung
Zoo, Kuhsee, Maximilianstraße
Reiseziele
Italien, Paris und nochmal Italien