Lisala

60 Jahre aus Nürnberg

Offene und aktive Frau mit Tiefgrund sucht Freundinnen

Ich lebe schon länger in Nürnberg und würde gerne mehr machen, v.a. am Wochenende. Ich bin Vollzeit berufstätig, gehe zweimal die Woche laufen und habe einen großen Bekanntenkreis. Ich habe aber Energie für mehr: Weggehen, Essen gehen, Kino, Veranstaltungen besuchen, Kaffee trinken gehen, quatschen. Ich verreise auch gerne, z. B. Städtetrips.

Viele meiner Freundinnen haben Kinder, die noch klein sind, und wenig Zeit für spontane Unternehmungen. Ich bin Single und habe keine Kinder oder andere familiären Verpflichtungen. Deshalb suche ich Freundinnen, die auch gerne mehr machen möchten, es muss nicht immer was Großes sein. Bin vom Typ her eher offen, aber persönliche, tiefe Gespräche sind für mich auch wichtig.

Lieblingsbücher
Patricia Cornwell, Zeitungen: Süddeutsche, Zeit, NYT
Filme & Serien
aktuelle Kinofilme, Beforeigners
Musik
Mag fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Wöhrder See, Fürth, Fränkische Schweiz
Reiseziele
Island, Italien, USA, Garmisch, Europäische Städte