lisabe

33 Jahre aus Erfurt

Suche lieben Menschen für gemeinsame Aktivitäten

Hello ihr lieben Erfurterinnen,

Auf diesem Wege suche ich eine liebe und nette Freundin, mit der man zusammen lachen und alles mögliche unternehmen kann.
Egal, ob es ein gemütlicher Abend zu Hause, ein Bar-/ Restaurantbesuch oder auch eine Party ist. Wobei ich jetzt keine regelmäßige Party-Gängerin (mehr) bin.
Auf jeden Fall bin ich für jeden Spaß zu haben. 😊
Ich zocke auch sehr gern und habe allgemein großes Interesse am Thema Gaming, vielleicht findet sich hier eine Gemeinsamkeit. Ist aber natürlich kein Muss. Genauso gern gehe ich in der Stadt shoppen und lasse es mir bei einer Tasse Kaffee in der Stadt gut gehen 😊
Noch ein paar kurze Eckdaten: ich bin seit letzem Jahr verheiratet, liebe die Stadt Erfurt und um ehrlich zu sein bin ich evtl. eine kleine verrückte Catmom, mit zwei süßen Miezis 😁
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gern. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ramses, The Witcher
Filme & Serien
Scrubs, New Girl, P.S. Ich liebe Dich, Ein ganzes halbes Jahr, The Greatest Showman
Musik
I Prevail, Panic! At the Disco, Papa Roach Ansonsten auch alles mögliche, je nach Laune
In der Umgebung
Nerly, Nordpark, Petersberg, mein Zuhause :)
Reiseziele
USA, Südkorea