lisaa

23 Jahre aus Dallgow-Döberitz

Freundin gesucht

Hey, ich bin Lisa 👋🏼
Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren deutlich verkleinert. Ich suche eine Freundin mit der ich lachen und Spaß haben kann. Eine Freundin die jeden Blödsinn mit mir macht & mit der ich viel unternehmen und erleben kann. Vielleicht auch sogar einen Reise-Buddy🙈

Über mich:
Ich bin ein sehr offener Mensch, mit dem man viel lachen kann. Peinlich ist mir eigentlich nichts & ich bin für jeden Spaß zu haben. ☺️
Wer mich als Freundin hat, kann sicher sein, dass ich in jeder Lebenslage für sie da bin.

Ich liebe es zu reisen, unternehme gern viel & bin auch sehr spontan.

Schreib mich doch gerne an :)

Filme & Serien
Am liebsten Horror & Komödien.
Musik
Querbeet
Reiseziele
Griechenland, Ägypten, Mallorca, Türkei, Frankreich 🩷