Lisa_Selina_

26 Jahre aus Offenbach an der Queich

Suche beste Freundin

Hei Ihr Lieben,

Da es mir eher schwer fällt neue Freundschaften zu schließen, bin ich nun auf diesem Weg auf der Suche.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Offenbach, bin aber die meiste Zeit in Landau.
In meiner Freizeit schaue und zeichne ich gerne Animes. Zudem war ich jahrelang reiten, was ich zur Zeit leider nichtmehr mache.
Bin aber für alle Freizeitaktivitäten offen und bin eine wirklich liebe und witzige Person☺️
Für eine Freundin habe ich immer ein Ohr offen und stehe immer an Ihrer Seite.
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten und können eine gute Freundschaft aufbauen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tokyo Ghoul, Jujutsu Kaisen
Filme & Serien
Generell Animes und alle Arten Horrofilme ☺️
Musik
Rap, Techno, aber auch manchmal Schlager
Reiseziele
Japan, Norwegen, Russland