Lisa_mali

26 Jahre aus Winnenden (Württemberg)

Zuletzt online: 01.02.2024

Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hey alle zusammen ich bin Lisa und auf der Suche nach neuen Kontakten, da meine Freundinnen mittlerweile alle weiters weg wohnen oder eben weniger Zeit haben.
Ich würde mich als unkompliziert, offen und für alles zu haben beschreiben.

Ich selber bin gerne sportlich aktiv am liebsten draußen. Ich gehe gerne joggen, wandern, Fahrrad fahren aber auch mal ins Zumba oder sonstiges. Alles was eben Spaß macht.
Sonst gehe ich gerne essen( am liebsten Sushi oder italienisch), in Bars aber auch häufiger in Clubs und auf Festivals.
Ich bin aber auch ganz entspannt daheim anzutreffen beim lesen , backen/kochen oder auch mal bei einem Serienmarathon.
Mein Herz schlägt für Hunde auch wenn ich leider keinen bei mir wohnen habe. Umso mehr freue ich mich wenn du einen hast.

Ich suche einfach nach einer Person mit der ich von stundenlangen Gesprächen, über chillen am See, bis hin zu langen Nächten unterwegs, alles machen kann.

Schreib mir einfach und wir lernen und kennen.