Lisa_day

25 Jahre aus Regensburg

Freundin für schöne Erinnerungen gesucht

Hey ich bin Lisa :),

Ich bin ein weltoffener Mensch und freue mich sehr über jede Ferundin :)

Ich bin eigentlich für fast alles zu haben, shoppen, reisen, lachen, tanzen und einfach eine tolle Zeit haben :). Oft findet man mich im Stadtpark mit Stift und Papier in der Hand, denn das Schreiben von Büchern und Geschichten war schon immer ein Teil von mir.

Aber nicht nur Bücher finden Platz in meinem Herzen sondern auch, wenn ich meine freie Zeit mit einem Menschen verbringen kann den ich gerne mag.

Schreib mich gerne an, wenn du auch tiefgründige Gespräche magst und gerne viel in der Freizeit unternimmst:)

Ich freue mich also über jede Nachricht die ich bekomme.

Ganz Liebe Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, alles eigentlich;)
Filme & Serien
Sherlock BBC, Gossip Girl, Breaking Bad
Musik
Greenday, aber auch viele andere Künstler :)
In der Umgebung
Eigentlich alles in Regebnsurg
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich, Thailand und viele mehr