Lisa_Augsburg

44 Jahre aus Augsburg

humorvolle u zuverlässige Freundinnen in Augsburg und Umgebung gesucht

Ich, 44, wohne in Augsburg.
Meine Hobbies sind: ausgehen (z.B. Café, Kino, Essen gehen), spazieren gehen, Serien, meine Katzen, lesen, ...
Ich würde mich selber als humorvoll, aufgeschlossen, direkt (manchmal vielleicht zu direkt, weil ich immer sage, was ich denke, aber dann weißt du zumindest immer woran du bist bei mir) und sehr zuverlässig beschreiben.

Im Sommer bin ich sehr gerne im Biergarten oder draussen in der Natur, z.B. im Siebentischwald.

Ich freu mich auf eure Nachrichten und vielleicht auch ein persönliches Kennenlernen :)

Filme & Serien
Serien: How I met your mother, Sex and the City, Desperate Housewifes, ...
Musik
Charts
In der Umgebung
Siebentischwald, Innenstadt, Wertach
Reiseziele
Kreta, Bayern,...