Lisa_99

24 Jahre aus Hainichen, Sachsen

Ich suche eine beste Freundin für lange Zeit und schöne Momente.

Hallöchen ich heiße Lisa und suche auf diesem Weg ein beste Freundin. Leider hat es vorher nie gepasst und das ist sehr schade. Schön wäre es, wenn jemand den selben bekloppten Humor wie ich hat und man über alles lachen kann. Außerdem wäre es auch sehr toll eine Person zu finden mit der man über alles reden kann bzw. auch mal ein Schweigen nicht unangenehm wird.
Ich bin sehr gern draußen unterwegs und habe einen kleinen Hund dabei.
Wer Interesse und keine Angst vor Hunden hat darf sich sehr gern bei mir melden.

Lieblingsbücher
Ich lese so gut wie alles, es gibt nichts bestimmtes.
Filme & Serien
Actionfilme, The Good Doctor uvm.
Musik
Rammstein, Linkin Park, also Rock und eigentlich alles was sonst im Radio läuft.
In der Umgebung
Orte mit schönen Wanderwegen und Natur. Lieblingsort ist das Elbsandsteingebirge besonders Lilienstein.
Reiseziele
Schweiz, Norwegen, Niederlande