Lisa99

24 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche Freundin oder Freundeskreis

Hey, meine Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Super komisch hier etwas zu schreiben aber vielleicht finde ich auf diesem Weg ja eine Freundin oder Freundesgruppe in Oldenburg.
Also ein bisschen zu mir: Ich habe während Corona angefangen an der Uni Oldenburg zu studieren und habe durch die Online Semester nicht wirklich Anschluss finden können. Vor einem Jahr bin ich dann für mein Studium mit meinem Freund nach Oldenburg gezogen und würde super gerne neue Freundinnen für Unternehmungen und zum Quatschen finden. Ich gehe gerne mal Feiern, in die Stadt zum Shoppen, ins Kino oder einen Kaffee trinken. Ich bin für fast alle Aktivitäten zu haben und verbringe auch gerne mal einen entspannten Abend zum Filme/Serien schauen mit leckerem Essen und quatschen zuhause. Ansonsten versuche ich regelmäßig ins Benefit zum Sport zu gehen.
Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Liebeskind von Romy Hausmann & Der Heimweg von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Outer Banks, Haus des Geldes, Prison Break, Denver-Clan, Inception … allgemein sehr spannende Filme und Serien, aber auch Trash-TV Shows
Musik
Hauptsächlich Pop :)
In der Umgebung
Innenstadt, Hafen im Sommer
Reiseziele
Kapstadt, Thailand und viele mehr :)