Lisa99

33 Jahre aus Erlenbach

Suche ne tolle Freundin.. gerne auch die Beste!

Hi, ich bin Lisa :-)
Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg eine tolle Freundin zu finden. Ich hab Sehnsucht nach jemandem, mit der ich über alles reden kann, ich ich sein darf, lachen kann.
Ich bin in einer Beziehung, wohne aber alleine.
Ich fände es schön jemanden zu finden, der mich und mein Leben begleitet und den ich begleiten kann.
Ich kann gut zuhören, bin offen, herzlich und für „fast“ ;-) jeden Spaß zu haben.
Ich liebe es gemütlich: Filme, Kino, zusammen kochen, nen Wein zusammen trinken aber auch gern mal
Aktiv: inliner fahren, spazieren, bummeln, auf Konzerte gehen, essen gehen, Badminton spielen usw…

Lieblingsbücher
Andreas Gruber Bücher und viele mehr
Filme & Serien
Ganz viele 😃
Musik
Ich mache selbst Musik und bin daher beim Thema Musik sehr offen. Ich höre fast alles außer Techno und Schlager 😅
Reiseziele
Thailand, Spanien, Italien, USA, Griechenland