Lisa94

29 Jahre aus Mietingen

Zuletzt online: 12.02.2024

Suche eine gute Freundin

Hey :)

ich wohne schon ein paar Jahre in der Nähe von Ulm und werde in April nach Mietingen ziehen. Ich möchte auch dort gerne Anschluss zu finden und suche nun auf diesem Weg nach neuen Freundschaften.

Kurz zu mir: In meiner Freizeit gehe ich aktuell gerne ins Yoga, in Cafés, ins Kino und shoppen. Auch für Filmabende oder Spaziergänge bin ich zu haben.

Mein Mann und ich bekommen im Juni Nachwuchs, deswegen freue ich mich über Bekanntschaften für gemeinsame Spaziergänge oder Besuche in Cafés.

Ich suche eine Freundin, die auch Lust auf spontane Treffen hat und mit der ich eine tiefe Freundschaft aufbauen kann.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Der Elefant, der das Glück vergaß
Filme & Serien
Friends, Gilmore Girls, Die Nanny
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Donau, Yoga-Studio, Fräulein Berger
Reiseziele
England, Japan