Lisa93

30 Jahre aus Annen

Suche neue Freundschaften wegen Umzug nach Witten

Ich ziehe bald von Baden Württemberg nach Witten und kann es mir nicht vorstellen ohne Freunde zu sein. Deswegen suche ich neue Kontakte.

Ich lese viel und gerne, koche gerne und spiele WoW am Pc. Auch liebe ich Serienmarathons und gemeinsame Aktivitäten. Sei es ein Spaziergang durch den Wald oder ein Schwimmbadbesuch. Ich bin für fast alles zu haben.

Als Kind war meine Lieblingsbuchreihe „Die wilden Hühner“ von Cornelia Funke. Ich wünsche mir auch hier solche Freunde zu finden 🥰

Lieblingsbücher
Harry Potter, viel von Kerstin Gier, die Black Dagger Reihe….. ich lese sehr viel und gerne 🥰
Filme & Serien
One Tree Hill, Gossip Girl, Gilmore Girls…
Musik
Bin nicht festgelegt und höre viel verschiedenes. Jazz ist allerdings nicht so mein Ding und Metal auch nicht.
Reiseziele
Island und England sowie die Berge und das Meer