Lisa91

33 Jahre aus Hattingen

Freundin in Hattingen und Umgebung gesucht

Ich heiße Lisa, bin 32 Jahre alt und lebe mittlerweile seit einigen Jahren mit meinem Freund in Hattingen. Anschluss habe ich hier leider nie gefunden.
In der Vergangenheit bin ich oft auf die falschen Leute reingefallen, sodass ich mich schwer damit tue, neue Menschen in mein Leben zu lassen. Zudem bin ich oft auch einfach unsicher und eher introvertiert, auch wenn mir Leute oft sagen, dass sie mich gar nicht so wahrnehmen.

Ich würde mir eine (beste) Freundin wünschen, mit der ich einfach Zeit verbringen und ganz gemütlich quatschen kann.
Für Spazieren gehen, Essen gehen, mal gemütlich in einem Cafe sitzen, Minigolf, Kino und Co. bin ich aber ebenso zu haben. Man findet bestimmt etwas, woran beide Spaß haben.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Tribute von Panem & generell Fantasy Bücher
Filme & Serien
Fack ju Göhte, Die Bestimmung & allgemein am liebsten Komödien, Serien schaue ich eigentlich gar nicht
Musik
Je nach Stimmung höre ich eigentlich alles, außer Schlager
In der Umgebung
Hohenstein Witten, Kemnader Stausee
Reiseziele
London und die Karibik fand ich bisher besonders schön. Madeira, Irland, Island und Schottland möchte ich auf jeden Fall noch sehen.