Lisa90

34 Jahre aus Grunholz

Suche eine Freundin oder kleine Gruppe mit Gleichgesinnten

Hallo,
ich bin Lisa. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann seit Oktober 2022 in Laufenburg.
Ich bin kreativ und bastel gerne. Ich liebe die Natur als Ruheort und biete Waldbaden an. Ich gehe gerne spazieren oder ein Käffchen trinken. Ich habe hier noch keinen richtigen Anschluss gefunden und würde mich über eine Freundin freuen oder eine kleine Gruppe, um gemeinsam manchmal etwas zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Romane, wahre Geschichten
Filme & Serien
Thriller, Liebesfilme, Komödien Aktuell: only murders in the building
Musik
Ziemlich viel: Mal Klassik (auch als Konzert) 60-80er, Rock (Queen), Coldplay, Oldies, Jazz, Blues...
In der Umgebung
Wälder und alles in der Natur, Schokoladen Laden an der Laufenbrücke, Freiburg
Reiseziele
Möchte die Nordlichter sehen, den Jakobsweg pilgern und neues entdecken