Lisa76

47 Jahre aus Oberasbach bei Nürnberg

Freundin zum Quatschen und vlt. auch zum Pferde stehlen

Hallo,
ich wünsche mir jmd. zum Quatschen über Gott und die Welt, Sorgen und Ängste und alles andere im Leben. Eine Freundin oder Mail-Freundin für die Vertrauen auch Grundvoraussetzungen ist. Jemand die zum „Pferdestehlen“ zu haben ist. Oder einfach mal übers Wetter quatschen oder Dampf ablassen möchte. Ich möchte das Gefühl haben, dass meine ehrliche Meinung gewünscht wird.

Ich lebe in Scheidung. Gerne Mädels denen es ähnlich geht.
Ich selbst hab einen 20 jährigen Sohn der mit mir zusammen wohnt und bin voll berufstätig. Ich liebe Fahrradtouren mit dem EBike. Ich versuche immer positiv und optimistisch zu sein und mag auch gern Trubel. Ich bin nix für die Schublade und Rede gerne - habe aber auch ein geduldiges Ohr zum Zuhören.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Komödien, Romane uvm.,
Filme & Serien
Matrix, Dirty Dancing, Sci-Fi uvm.
Musik
Latino, Main stream alles außer Schlager
In der Umgebung
Restaurants, Musicals, Städte, Kino, Theater, Parks, Hainberg
Reiseziele
Ich würde gerne auf Kreuzfahrt, in Europa gibt es auch noch soviel zu sehen