Lisa45

46 Jahre aus Frankfurt am Main

Ich suche eine liebe Freundin für eine tolle Freundschaft

Ich bin 45 Jahre und habe 2 Erwachsene Kinder. Bin gerade in keiner Partnerschaft und suche eine liebe Freundin zum plaudern, Freude und Spaß miteinander haben und den Frühling gemeinsam genießen. Ich möchte mich mit der Art einer Freundschaft nicht festlegen, da eine jede, auf ihre Art und Weise etwas Besonderes ist. Ich kann nur zu mir sagen, bei mir darf jeder sein wie er ist.

Lieblingsbücher
Ratgeber, Biografien, Krimis, Sachbücher, Tierbücher, Dokumentationen
Filme & Serien
Krimis und Kömödien sowie Klassiker wie Titanic, Pretty Woman und Vom Winde verweht, aber auch Point Break und Jason Bourne. Alle Arten von Tierfilmen
Musik
Tolle Schriftsteller und davon gibt es einige, RoyLichtenstein, bei Musik höre ich quer Beet. Ich mag Altes sowie Neues, Techno aber auch Klassik. Ich höre was schön ist, egal welche Musikrichtung.
In der Umgebung
Den Goetheturm, das Mainufer,
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Irland