Lisa321

25 Jahre aus Magdeburg

Ich suche eine ehrliche, lustige und treue Freundin

Hallo Mädels,
Mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre jung. Bin Mama von zwei Zucker süßen Töchtern, 4 Jahre und 9 Monate. Ich suche auf diesem wege nette Mädels aus denen sich gute Freundschaften oder vielleicht auch eine beste Freundschaft entwickeln könnte.

Zu mir ich bin eine freundliche, spontane, fröhliche Person mit dem Herz auf der Zunge.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und man kann mit mir sehr lange und tiefgründige Gespräche führen.

Ich unternehme sehr gerne was mit Freunden zum Beispiel Aktivitäten wie Kino, spazieren gehen, schwimmen zusammen kochen, Eis essen, generell essen gehen (ich liebe Sushi und gute Pasta) oder shoppen oder einfach nur ne Runde zuhause lümmeln und Netflix schauen aber ich Liebe auch Mädels abende :D

So nun zu dir du solltest genau so spontan und lustig drauf sein wie ich und auch gerne Aktivitäten Unternehmen wollen aber auch mal zuhause lümmeln können, mit dir sollte man auch quatschen können und du solltest nicht auf den Mund gefallen sein :P

Wenn du Interesse hast schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Thriller,Horror
Filme & Serien
Animes aus dem Ghibli Studio, Stranger Things, Alles mögliche an Horror und Komödien.
Musik
Am liebsten Alligatoah, Pop, Charts
Reiseziele
Tokio, Japan, Ostsee, Nordsee