Lisa32

32 Jahre aus Nüsttal

Neue Kontakte

Hey ihr Lieben,

Ich heiße Lisa, bin 32 Jahre alt, habe 2 Kids im Alter von 3,5 Jahre und 4 Monate und einen Mann 😁

Ich habe viele Bekannte, aber nicht DIE EINE, der man alles erzählt und zusammen durch dick und dünn geht. Habe leider den Fehler gemacht und meine Freunde für meinen Ex aufgegeben, daher einen Neustart :)

Zusammen fällt das Leben viel einfacher, gegenseitige Unterstützung und Spaß am Leben sind mein Motto.
Vielleicht hast du auch Kids, vielleicht bist du gern kreativ, vielleicht tanzt du gern, vielleicht gefallen dir Spieleabende und vielleicht können wir gemeinsam die Welt entdecken, vielleicht liebst du kuchen und kaffee so wie ich, vielleicht können wir ein paar Ausflüge machen, undund 😁😉

Ich hoffe es findet sich vielleicht jemand, mit dem es passt :) bin eine sehr offene Person, ein bisschen verplant und gern unterwegs! 😊😇

Lieblingsbücher
Keine zeit 😄
Musik
Ich mag reggae, rnb, charts
In der Umgebung
Haunesee, Haselsee, Wasserkuppe
Reiseziele
Kroatien 🫶