Lisa2601

29 Jahre aus Niedernhausen, Taunus

Du fehlst mir!

Hi,

nach vielen enttäuschten Freundschaften, versuche ich es hier endlich eine echte Freundin zu finden. Das Alter spielt dabei keine Rolle, wichtig ist, dass der Charakter stimmt.

Ich bin ein nachdenklicher und zurückhaltender Mensch, sehr tierlieb und aufmerksam. Wenn es den Menschen um mich gut geht, geht es mir auch gut. Habe zwei Katzen, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Ein Leben ohne Katzen ist für mich nicht mehr vorstellbar...

Leider habe ich zur Zeit nicht wirklich Freunde. Gute Kollegen, Bekannte, aber eben keine echten Freunde mit denen man einfach mal quatschen kann, über das, was ansteht :-))

Würde mich freuen, wenn ich jemanden zum schreiben finden würde, oder auch, wenn die Chemie stimmt, mal ein Treffen daraus wird :-)

Lisa

Lieblingsbücher
Amy MacKinnon
Musik
Lana del Rey, Sia
Reiseziele
Holland ! :)