Lisa2222

27 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche lustige und ehrliche Freundinnen

Hey ich bin die Lisa und suche eine oder gerne auch mehrere ehrliche Freundinnen. Ich bin eher introvertiert und habe manchmal Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen aber mit den richtigen Menschen um mich herum, kann ich auch aus mir heraus kommen.
Mein alter Freundeskreis hat sich mit der Zeit aufgelöst, da jeder sich in verschiedene Richtungen entwickelt hat.
Ich hätte gerne jemanden mit der man sich auch mal spontan treffen kann, gerne zum spazieren, Kaffee trinken, quatschten, Spieleabende etc. Oder die mich gerne auch zu mehr Sport motiviert. Zusammen macht es einfach mehr Spaß als alleine.
Mit mir kann man sehr tiefgründige Gespräche führen, deshalb bevorzuge ich auch Menschen die Zugriff zu ihrer inneren Welt haben.. oberflächlicher Smalltalk liegt mir nicht so gut.
Humor ist mir sehr wichtig

(-rauche nicht (mehr)
(-trinke keinen Alkohol)

Melde dich doch gerne bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich würde mich freuen

Filme & Serien
Breaking Bad, Lupin, Interstellar, etc.
Musik
Hip Hop, RnB, House, Soul