Lisa1709

30 Jahre aus München

Nette Mädels gesucht:

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor drei Jahren aus beruflichen Gründen nach München gezogen. Der Job macht mir super viel Spaß und ich habe schon viele nette Leute kennengelernt. Eine richtig gute/beste Freundin war aber noch nicht dabei zum Lachen, Spaß haben und einfach zusammen die Zeit zu genießen! Egal ob Cocktails trinken/feiern gehen oder auch gemütlich einen Film anschauen mit einem Glas Wein.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und liebe es am See zu entspannen. Es wäre schön jemanden zu finden, mit dem man etwas unternehmen kann und über alles Mögliche quatschen kann.

Also meldet euch wenn es euch genauso geht! Ich freue mich über eure Nachrichten :)

Bis dahin liebe Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Dan Brown, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Game of Thrones, Ziemlich beste Freunde, Avatar
Musik
Ava Max, Avicii, Dua Lipa, Robin Schulz
In der Umgebung
Wörthsee, Ammersee, Cafés, Restaurants, Isar, Gym
Reiseziele
Afrika, Japan, Bali, Australien, USA