Lisa156

30 Jahre aus Nieder-Olm

Lieblingsmensch gesucht!

Hi :)

Ich bin 28 gebürtig aus Alzey, wohne mit meinem Freund und unserer Tigerin in Nieder-Olm und arbeite in Mainz.

Ich bin spontan, eine Labertasche, offen ehrlich und immer für jeden da.

In meiner Freizeit bin ich eigentlich gerne unterwegs.. Kino, Shoppen, Thermen, Reisen, Zoo, Netflix, backen u.ä. . Auch Feste, Flohmärkte und Messen liebe ich. In der letzten Zeit habe ich das Puzzeln, Diamond painting und malen nach zahlen für mich entdeckt :D gegen einen netten plauderabend habe ich auch absolut nichts einzuwenden. Gesellschaftsspiele sind voll mein Ding :)

Genug von mir.. Du fühlst dich angesprochen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße Lisa

Lieblingsbücher
Wenn überhaupt Romane aber nur im Urlaub
Filme & Serien
The Hill House, Grimm, Disney
Musik
Max Giesinger, Mark Forster
In der Umgebung
Therme, Rhein, Städte
Reiseziele
Spanien, Italien, Portugal, Malediven