Lisa1412

35 Jahre aus Gohlis-Süd

Freundin für tiefgründige Gespräche u. gemeinsame Aktivitäten gesucht

Ich suche eine liebe Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Aktivitäten z.B. Reisen, auf Konzerte und Festivals gehen, Shopping, tanzen gehen, schwimmen, spazieren und was es nicht noch so alles gibt😉 ich habe jahrelang leider nicht richtig am Leben teilnehmen können, da ich durch eine psychische Erkrankung stark beeinträchtigt war, seit 2 Jahren geht es aber immer mehr bergauf und ich erfreue mich wieder an Dingen im Leben… ich wünsche mir eine liebe Seelenverwandte, mit der ich noch viele schöne Dinge erleben darf und die mit mir durch dick und dünn geht - in Guten wie auch in weniger guten Zeiten😉

Lieblingsbücher
Bücher rund um Psychologie
Filme & Serien
FORREST GUMP, Blow, Requiem for a dream, The Green Mile, Cool Runnings, Die fabelhafte der Welt der Amelie… vorwiegend Dramafilme
Musik
The Strokes, Muse, Backstreet Boys, Freundeskreis… ❤️90ies❤️ Musikrichtungen also: Pop, Rock, Alternative, Indie… zum Tanzen auch gern mal House z.B. … weniger mag ich Hiphop, R‘n‘B und Black
Reiseziele
❤️❤️❤️FRANKREICH❤️❤️❤️