Lisa1291

32 Jahre aus Weilheim in Oberbayern

Zusammen durch dick und dünn

Hallo Mädels ;)

Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften für diverse Aktivitäten, alles was Frauen eben gerne tun :) z.B. shoppen, kochen, Sport machen, wandern, reisen, ins Kino gehen, feiern oder einfach mal einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen und die ganze Nacht durch quatschen...gemeinsam das Leben genießen ;) natürlich dürfen die tiefgründigen Gespräche nicht fehlen.

Jetzt hoffe ich, dass sich die ein oder andere angesprochen fühlt. Bin so gut wie für alles zu haben :)

Freue mich auf eure Nachrichten! ;)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Von Komödie bis Horror alles
Musik
Ganz gemischt, je nach Stimmung
In der Umgebung
Berge, Seen, Städte
Reiseziele
Südafrika, Karibik, USA und noch vieles mehr ...