Lisa11

23 Jahre aus Mittweida

andere Musikliebhaber gesucht :D

Hallo zusammen,
ich bin Lisa und hab mich gerade das erste Mal seit bestimmt zwei Jahren wieder hier eingeloggt. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und lebe in der Nähe von Chemnitz.
Ich studiere hier seit Herbst 2021 Medienmanagement und bin aktuell im dritten Semester. In meiner Freizeit höre ich überwiegend Musik, gehe auf Konzerte oder schaue mir Konzertvideos an. Gerne treffe ich mich auch mit Freunden online oder im real life. Vielleicht gehörst auch du bald dazu! :) Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, kann dich aber genau so gut zuquatschen, wenn mir mal danach ist.

Falls du auch gerne Musik aller Art hörst oder dich vielleicht einfach nur über den neusten Gossip deiner Lieblingsbands austauschen willst, schreib mir gerne. Ich würde mich freuen! :)

Musik
Giant Rooks, The 1975, Leoniden, Philline Sonny und viele viele mehr
In der Umgebung
den Wasserturm in Altmittweida
Reiseziele
Meine Traum-Reiseziele: Kanada, Österreich